Das Lächeln eines Kindes ....

Das Lächeln eines Kindes ....
bringt Sonne in mein Herz ;
läßt das Leben lebenswert erscheinen ;
läßt mich wie auf Wolken gehen ;
makes my Day!
läßt meine Gedanken wandern ,was aus Dir einmal werden wird ;
läßt mich die Dinge wieder mit Kinderaugen sehen ;
und zaubert dann auch mir ein Lächeln ins Gesicht .
Lässt mich die Wunder des Lebens wieder neu entdecken.
Steh ich dann vor meinem Weihnachtsbaum,
kommt es mir vor wie in einem Traum,
lässt mich in Erinnerungen blicken zurück,
wo ich noch Kind,wo noch war ´mein Glück,
mein Strahlen,mein lächeln, oh bitte...
bring es uns zurück!


Wenn Sie helfen wollen einem Kind dieses Lächeln ins Gesich zuzaubern , dann besuchen sie unser Forum .
Und sie werden sehen das es genau das bewirkt was hier steht .
www.kinderundfamilienhilfe.org

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einfach nur mal Danke...
Armut, speziell auch die Kinderarmut in Deutschland...
kinderundfamily - 6. Dez, 15:06
Adventskalender
Wir wünschen allen Menschen eine schöne Vorweihnachtszeit...
kinderundfamily - 4. Dez, 16:42
Wer kann helfen .....
Wir werden auch wieder versuchen jeder Familie mit...
kinderundfamily - 26. Nov, 18:46
Wir geben Hilfe und suchen...
Sehr geehrte Damen und Herren ! Wir sind ein eingetragener...
kinderundfamily - 20. Nov, 19:16
Unser Forum
Unser Forum : WWW. K inder können nichts dafür I...
kinderundfamily - 20. Nov, 13:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 15:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren